Minimieren Sie dank E-Bill, LSV und connect den administrativen Aufwand nachhaltig. Nutzen Sie diese Dienstleistungen.
E-Bill:
Mit E-Bill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post sondern direkt im E-Finance, genau dort, wo Sie diese auch bezahlen. Mit E-Bill können Sie sicher und mit wenigen Klicks die Rechnungen bezahlen, keine Referenzen abtippen und dank digitalem Rechnungsprozess papierlos. Loggen Sie sich in Ihr E-Banking ein und folgen Sie den Beschreibungen zur Einrichtung von E-Bill. Suchen Sie unter den Rechnungsstellern die Ausgleichskasse Handel Schweiz. Anschliessend geben Sie Ihre Betrifft-Nr. ein, welche Sie links oben auf Ihrer Rechnung finden.
LSV:
Vereinfachen Sie die Bezahlung der AHV-Beiträge. Wenn Sie die Beitragsrechnungen via Post oder Bank mittels Direktbelastung begleichen, erfolgt die Bezahlung automatisch. Das gilt für die Dienstleitung des Debit Direct (DD) der Postfinance und für das Lastschriftverfahren (LSV) Ihrer Bank.
connect:
Über die Plattform connect lassen sich viele Aufgaben erledigen. Das Ausfüllen verschiedener Formulare fällt weg und damit sinkt der administrative Aufwand. Dank der verschlüsselten Übermittlung sind die Daten sicher. Mit connect können Familienzulagen, Mutterschaftsentschädigungen und EO-Leistungen angemeldet und beantragt werden. Ebenfalls können Mitarbeitende an- und abgemeldet werden, Änderungen der Akontolohnsumme gemeldet, die jährliche Lohnbescheinigung übermittelt und Kontoauszüge abgerufen werden.
Melden Sie sich bei uns und verlangen Sie Ihren persönlichen Registrierungs-Code.
Als Ausgleichskasse wollen wir Ihnen ein verlässlicher und kostengünstiger Partner sein. Daher erstatten wir einen Teil Ihrer bezahlten Verwaltungskosten zurück, wenn Sie die Online-Pattform connect häufig nutzen.
Nutzen Sie diese Dienstleistungen. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung