connect


Onlineplattform connect

>> Direkt weiter zur Onlineplattform connect

connect ist eine moderne Onlineplattform, welche den uns angeschlossenen Arbeitgebern und Selbständigerwerbenden kostenlos zur Verfügung steht. Sie können damit jederzeit und auch bis zu zwei Jahre rückwirkend auf Ihre Dokumente zugreifen und die meisten administrativen Arbeiten online erledigen.

Sie sparen somit wertvolle Zeit und auch Geld, da unsere connect-Kunden unter gewissen Umständen Anrecht auf eine Rückvergütung der geleisteten Verwaltungskosten haben.

Treuhänder
Als Treuhänder können Sie über connect mehrere Mandanten betreuen und nach der Anmeldung direkt zwischen den Mandanten wechseln. Bitten Sie Ihre Mandanten, Ihnen ein Login zu erstellen.

Details zu den Funktionen entnehmen Sie den folgenden Seiten:

Kontakt

Haben Sie Fragen zu connect? Unser IT-Team hilft Ihnen gerne.
T 061 715 57 97
support@ak71.ch

Dokumente intern

Externe Links

Für den Inhalt zu externen Seiten übernimmt die AK71 weder Gewähr noch Haftung.